TOP Ö 3.1: Personalia und Ehrungen; Verabschiedung des Abteilungsleiters Zentrales Andreas Stephan sowie offizielle Begrüßung der Nachfolgerin Brigitte Keller

Der Landrat begrüßt Andreas Stephan, der aus Altersgründen beim Landkreis Ebersberg ausgeschiedenen ist. Herr Stephan war über 30 Jahre Beschäftigter beim Landkreis und habe in den Bereichen Asyl und im Jugendamt gewirkt. Ebenso habe er den Aufbau des Jobcenters als Geschäftsführer mitgeprägt. Seit 01.08.2006 war er Abteilungsleiter Zentrales und Vertreter des Landrats im Amt. Der Landrat überreicht einen Blumenstrauß und gibt Herr Stephan die Gelegenheit, sich vom Kreistag zu verabschieden.

Anschließend begrüßt der Landrat die Nachfolgerin Frau Keller, ebenfalls mit einem Blumenstrauß, wünscht ihr für ihre neue Verantwortung eine glückliche Hand und bedankt sich bei beiden für den guten und harmonischen Übergang.