KR Reinhard Oellerer erkundigt sich, wann der Bericht des Bayerischen kommunalen Prüfungsverbandes (BKPV) vorgestellt werde.

 

Brigitte Keller, Finanzmanagerin und Abteilungsleitung 1 teilt mit, dass der Bericht im Entwurf dem Landratsamt vorliege. Dieser sei aber noch nicht vom BKPV freigegeben. Der Termin zu einem verwaltungsinternen Gespräch wurde vom BKPV verschoben. Der neue Termin sei ihr nicht bekannt, werde aber als Protokollnotiz beigefügt.[1]

 

 

 

 

 

Der Landrat schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 16:14 Uhr.

Anschließend folgt ein nichtöffentlicher Teil.



[1] Protokollnotiz:

Am 24.10.2019 fand ein internes Gespräch der Verwaltung (ohne Landrat) mit dem BKPV statt. Auf ein weiteres Abschlussgespräch wurde beiderseits verzichtet. Der Abschlussbericht liegt noch nicht vor. (Stand 05.12.2019).