Der Landrat vereidigt folgende neu gewählte Mitglieder des Kreistages:

Atai Omid

Bauer Christian

Böhnlein Robert

Burggraf Ulrike

Dahms Walentina

Demmel Helmuth

Eberl Ottilie

Fent Niklas

Forst Johannes, von der

Hagen Martin

Lechner Thomas

 

Leng Lakhena

Ofner Ronja

Oswald Josef

Ottinger Marlene

Riedl Martin

Ruoff Veronika

Sarnowski Thomas, von

Schmidt Manfred

Schüller Antonia

Schweisfurth Karl

Spitzauer Leonhard

Ziegltrum-Teubner Sonja

 

Die Eidesformel lautet:

„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern. Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwaltung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen, so wahr mir Gott helfe."

Die neu gewählten Mitglieder leisten den Eid. Die Vereidigung des entschuldigten Kreisrates Alexander Gressierer wird in den nächsten Tagen nachgeholt. (sh. Protokollnotiz)[1]



[1] Protokollnotiz:

Der entschuldigte KR Alexander Gressierer hat seinen Eid am 05.05.2020 gegenüber dem Landrat in dessen Büro im Beisein von Cornelia Gütermann, Mitarbeiterin Büro Landrat und Norbert Neugebauer, Leiter Büro Landrat geleistet.