Florian Robida (stellvertretender Abteilungsleiter Jugend, Familie, Demografie) informiert, dass das Elterncafé „Auszeit“, neben Präsenz, weiterhin auch online angeboten werde. Das Angebot werde über das Programm „Aufleben“ finanziert und laufe nur einen gewissen Zeitraum.

Die Vorsitzende informiert, dass der Kreisgeschäftsführer der Caritas Richard Stefke ins Erzbischöfliche Ordinariat München und Freising wechsle und, dass als kommissarische Kreisgeschäftsführerin Alexandra Bohn die Nachfolge antrete.

Richard Stefke spricht Worte zur Verabschiedung und bedankt sich beim Kreisjugendamt und Herrn Landrat für die gute Zusammenarbeit. Stellvertretend informiert er über die Qualifikation der kommissarischen Geschäftsführerin Alexandra Bohn, die leider krankheitsbedingt heute nicht anwesend sein kann.