Klaus Haase aus Ebersberg bezieht sich auf das Antwortschreiben des Landratsamtes, welches ihm aufgrund seiner - in der letzten Sitzung des LSV-Ausschusses - gestellten Fragen zugegangen ist und verliest einen mehrseitigen Fragenkatalog mit Statement.

Nach geraumer Zeit stellt KR Benedikt Mayer durch Heben beider Hände den Geschäftsordnungsantrag auf ‚Ende der Debatte‘, worauf Klaus Haase seine Ausführungen und Fragen fortsetzt.

Der Vorsitzende entzieht Klaus Haase das Wort und erklärt, dass er seine Fragen der Schriftführerin geben solle, diese würden dann schriftlich beantwortet werden. Nachdem Klaus Haase seine Fragen weiter verliest, unterbricht der Vorsitzende die Sitzung um 14:19 Uhr und erklärt, dass er die Polizei informieren werde, wenn er nicht sofort aufhöre. Klaus Haase überreicht der Schriftführerin seinen Fragenkatalog (Anlage 1 zum Protokoll; das Antwortschreiben liegt dem Protokoll als Anlage 2 bei).

Die Sitzung wird um 14:20 Uhr fortgeführt.