Beschluss: einstimmig angenommen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0, Anwesend: 13

Vorberatung        

Kreis- und Strategieausschuss am 25.02.2019, TOP 10 Ö

Kreis- und Strategieausschuss am 29.06.2020, TOP 6 Ö

Sachvortragende(r):

Barbara Strangfeld, Mitarbeiterin SG 14, Finanzen und Beteiligungen

Sachvortrag von Barbara Strangfeld anhand einer Präsentation (Anlage 9 zum Protokoll).

KR Manfred Schmidt merkt an, dass in der Zielvereinbarung der Energieagentur Ebersberg-München gGmbH die Geothermie nicht erwähnt sei. Er bittet darum, der Geothermie die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und den Gemeinden eine partnerschaftliche Zusammenarbeit anzubieten, als auch um eine baldige Stellungnahme hierzu.

KR Alexander Müller bittet, künftig nicht nur über die Zielvereinbarungen, sondern auch über die Zielerreichung zu berichten, worauf Brigitte Keller, Abteilungsleiterin 1 antwortet, dass dies selbstverständlich sei und kommen werde.  

Es folgt keine weitere Wortmeldung.


Der Kreis- und Strategieausschuss fasst folgenden Beschluss:

1.   Der Kreis- und Strategieausschuss nimmt die Zielvereinbarungen, die das Beteiligungsmanagement mit den relevanten Beteiligungen abgeschlossen hat, zur Kenntnis.

2.   Die aktuellen Zielvereinbarungen werden auch 2022 wieder vorgelegt.