Beschluss: Kenntnis genommen

 

Sitzungsvorlage 2014/2102

BL

Landrat Robert Niedergesäß vereidigte die neu gewählten Mitglieder des Kreistages. Dies waren:


Nikolaus Adlberger, Aich, Gemeinde Forstinning

Barbara Bittner, Kirchseeon

Dr. Ernst Böhm, Neudichau, Stadt Grafing

Christian Eckert, Hohenlinden

Dr. Renate Glaser, Glonn

Philipp Goldner, Ebersberg

Franziska Hilger, Aßling

Georg Hohmann, Markt Schwaben

Rolf Jorga, Markt Schwaben

Vincent Kalnin, Zorneding

Melanie Kirchlechner, Vaterstetten

Marina Matjanovski, Ebersberg

Alexander Müller, Baiern

Angelika Obermayr, Grafing

Renate Pfluger, Zorneding

Bianka Poschenrieder, Zorneding

Doris Rauscher, Ebersberg

Toni Ried, Ebersberg

Tobias Scheller, Oberpframmern

Dr. Wilfried Seidelmann, Ebersberg

Alois Speckbacher, Frauenneuharting

Hagen Theurich, Egmating

Johanna Weigl-Mühlfeld, Baiern

Bettina Zetzl, Baldham


Die Eidesformel lautete:

„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern. Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwaltung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen, so wahr mir Gott helfe.“

Alle Gewählten leisteten den Eid.