An der Beratung nahm teil:

Norbert Neugebauer

Leiter Büro Landrat

Landrat Robert Niedergesäß übergab das Wort an Herrn Neugebauer, der den Beschluss aus der letzten Sitzung des Kreistages bekannt gab. Die Gründe für die Geheimhaltung waren entsprechend Art. 46 Abs. 3 der Landkreisordnung nun weggefallen.

KRin Waltraud Gruber wollte wissen, wer von den Personen gewählt worden sei. Herr Neugebauer antwortete, dass die Liste nur die vorgeschlagenen Personen enthalte. Gewählt werde erst zu einem späteren Zeitpunkt.

02. Sitzung des Kreistages am Montag, 28.07.2014  

TOP 12 nö

Wahl der ehrenamtlichen Verwaltungsrichter für das Bayerische Verwaltungsgericht München für die Amtsperiode 01.04.2015 - 31.03.2020;
Erstellung der Vorschlagsliste

&

Der Kreistag fasste folgenden Beschluss:

 

Der Landkreis Ebersberg schlägt dem Wahlausschuss beim Verwaltungsgericht München folgende 16 Personen vor, aus denen dieser ehrenamtliche Richter wählt.

Name

Vorname

Wohnort

Geburts-jahr

Beruf

Ederer

Stefanie

Baldham

1962

Journalistin

Kirchlechner

Melanie

Vaterstetten

1961

Schreinerin

Wolf

Sabine

Grafing

1973

Dipl.-Ökonomin

Gillmeister

Monika

Baldham

1949

selbständig

Peter

Alexandra

Anzing

1971

Hausfrau

Dr. von Bergen

Hildegard

Baldham

1951

Rentnerin

Hartmann

Heike

Vaterstetten

1968

Dipl.Ökonomin

Leitl

Antonia

Kirchseeon

1966

Architektin

Esterl

Martin

Aßling

1948

Bürgermeister a.D.

Lechner

Martin

Grafing

1955

Landwirt

Pelz

Reinhold

Oberpframmern

1962

Geschäftsführer Mediendienstleistungen

Goldner

Winfried

Ebersberg

1949

Rektor i.R.

Kroll

Thomas

Kirchseeon

1962

pädagogischer Fachberater

Ossenstetter

Simon

Frauenneuharting

1953

Landwirt

Schwaiger

Johann

Grafing

1957

Konditormeister

Voglrieder

Andreas

Egmating

1961

Landwirtschaftsmeister